Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zur Rechnung 611xxxxxxx – Zahlung 42,65 € am 12.08.2025 und neue Rechnung 85,34 €

  • August 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Rechnung über 42,65 € (Rechnungsnummer 611xxxxxxx) erhalten und diesen Betrag am 12.08.2025 per QR-Code überwiesen (Überweisung: Vo xxxxxxxx, Sparkasse Berlin).

Bisher habe ich keine Bestätigung bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist.

 

Heute habe ich außerdem eine neue Rechnung über 85,34 € mit derselben Rechnungsnummer per E-Mail erhalten.

Könnten Sie bitte prüfen, ob meine Zahlung verbucht wurde und mir erklären, warum ich diese neue Rechnung bekommen habe? Handelt es sich eventuell um zwei Monate zusammen?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Vo

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@Thi Duong Vo, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Es dauert immer ein paar Tage, bis Zahlungen ankommen und verbucht werden können. Es kann daher gut sein, dass sich deine Zahlung und unser Versand der neuesten Rechnung überschitten haben.

Der Betrag sieht auch ganz danach aus, dass es zwei Monate sind. In der Rechnung müsste dies aber auch aufgeführt sein. Es steht dann unter “Forderungen aus Vormonat”.

Schau bitte einmal auf der Rechnung nach und wenn du Fragen hast, sind wir für dich da.

Viele Grüße, Ines.

 

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2025

Hallo ​@Thi Duong Vo, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Es dauert immer ein paar Tage, bis Zahlungen ankommen und verbucht werden können. Es kann daher gut sein, dass sich deine Zahlung und unser Versand der neuesten Rechnung überschitten haben.

Der Betrag sieht auch ganz danach aus, dass es zwei Monate sind. In der Rechnung müsste dies aber auch aufgeführt sein. Es steht dann unter “Forderungen aus Vormonat”.

Schau bitte einmal auf der Rechnung nach und wenn du Fragen hast, sind wir für dich da.

Viele Grüße, Ines.