ich versuche mein Glück mal hier da ja kein Durchkommen via Chat oder Kundenhotline möglich ist:
habe eben Email erhalten mit einer Rechnung die ich mir so nicht erklären kann, Überprüfen kann ich dies nicht da ich immer noch nicht meine Rechnungen Online einsehen kann.
Kannst du das überprüfen oder ggf an die Technikabteilung weiterleiten??
bitte wenn es dir möglich ist auch Anrede wieder auf Frau ändern, das ist irgendwie wieder auf Herr geändert worden.....
Vielen Dank
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Hallo,
ich habe deinen Beitrag von der vorherigen Diskussion abgetrennt, da dies vorteilhafter ist, da bei dir zusätzlich noch ein Anzeigeproblem hinzukommt.
Hast du die Einsicht der Rechnung auch mit einem anderen Browser oder über die App versucht?
Hinweis:
Falls du mich damit meinst ob ich etwas überprüfen oder weiterleiten, bzw. ändern kann, muss ich dich enttäuschen, denn ich bin ebenfalls Kunde.
ich habe deinen Beitrag von der vorherigen Diskussion abgetrennt, da dies vorteilhafter ist, da bei dir zusätzlich noch ein Anzeigeproblem hinzukommt.
Hast du die Einsicht der Rechnung auch mit einem anderen Browser oder über die App versucht?
Hinweis:
Falls du mich damit meinst ob ich etwas überprüfen oder weiterleiten, bzw. ändern kann, muss ich dich enttäuschen, denn ich bin ebenfalls Kunde.
es geht weder in der App noch in diversen Browsern.....kann also überhaupt nichts überprüfen.
Ist schon etwas komisch.
Ist schon etwas komisch.
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