Hallo,
wir haben zweimal den Tarif für ein Festnetztelefon das über eine MyHome-Box mit SIM betrieben wird abgeschlossen únd da heutzutage die Mehrzahl unserer Anrufe an Mobiltelefone gehen, schon immer die Flat in alle Mobilnetze dazu beantragt, was leider in den ganzen online-Dialogen nicht wirklich transparent und nachvollziehbar geht.
Ich deshalb nach Abschluss der Verträge bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert und mehrfach zugesichert bekommen, dass für beide Verträge die Flatrates in alle Mobilnetze sogar ohne Zusatzkosten freigeschaltet wurden.
Es gibt aber leider keine Möglichkeit eine solche Zusage nachzuvollziehen und zu belegen, denn weder bekommt man irgendeine E-Mail oder schriftliche Bestätigung, noch kann man bis heute (nach 2 Monaten) weder in der Online-Anwendung, noch in der App einwandfrei erkennen, dass diese Flats eingerichtet wurden.
Insofern bleibt nur die Chance, das im Nachhinein auf der Rechnung zu überprüfen und da sehe ich jetzt, dass weiterhin Verbindungskosten in fremde Mobilfunknetze berechnet werden.
Das alles ist schon ärgerlich genug und dann ist es schlichtweg unmöglich, irgendwie sinnvoll eine Rechnungsreklamation zu hinterlegen - oder ich habe sie nicht entdeckt!?
Aura bricht mit technischen Fehlern ab und eine Hotline für Rechnungsreklamationen ist auch nirgends hinterlegt
Wie soll man da als Kunde - ohne sich zu ärgern - reagieren?
Wer korrigiert unsere Rechnung und sorgt dafür, dass das zukünftig korrelt läuft.
Im Augenblick hat O2 einen ziemlich angesäuerten Kunden