Liebes O2 Team,
Seit 3 Tagen versuche ich nun schon beim Kundenservice durchzukommen und ständig sagt man mir die Leitungen seien belegt. Wozu gibt es denn den Kundenservice?!
Ich habe eine frage zu den letzten 3 Rechnungen es kann irgendwie nicht sein obwohl ich eine Flatrate (19,99) habe das ich eine zeit 25€ gezahlt habe was ich auch schon nicht verstanden habe weil eine Nummer auf der Rechnung steht die ich gar nicht kenne wofür was abgebucht worden ist und nun seit 3 Monaten fast 30 euro bezahlen muss!! Es ist einfach eine Frechheit erst wurde ständig immer bei mir angerufen um irgendwas abzudrehen und nun wo man mal den "kundenservice" in anspruch nehmen will ist keiner erreichbar!!!
Seite 1 / 1
Ich bitte um schnelle Antwort
Lg
Lg
Dann hast du einen zweiten Vertrag gemacht oder gemacht bekommen.
Schau mal in deine vertragsunterlagen.
Kann natürlich auch ein Fehler sein, meistens ist es einfacher als man denkt
Schau mal in deine vertragsunterlagen.
Kann natürlich auch ein Fehler sein, meistens ist es einfacher als man denkt
Ich habe eine Nummer auf dem Vertrag die ich nicht kenne. Vielleicht sollte ich einfach mal in einen Shop gehen und dort mal nach Rat fragen denn nach weiteren etlichen versuchen bei O2 durchzukommen bin ich leider weiterhin erfolglos geblieben.
Ich finde es nur merkwürdig das auf einmal die Rechnung so hoch ist dabei hab ich nichts gemacht. :/
Ich finde es nur merkwürdig das auf einmal die Rechnung so hoch ist dabei hab ich nichts gemacht. :/
Dann ist das doch die Lösung, du hast von irgendwem einen zusätzlichen Vertrag untergeschoben bekommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.