Hallo ich habe das Problem das ich über die App meine Rechnung nicht ein sehen kann. Ich habe ein Betrag den ich zu zahlen hab, kann aber den Verbindungsnachweis, wie sich die Rechnung zusammen stellt nicht abrufen. Der Fehler tritt auch nach Tagen auf also denk ich mir das das nicht temporär ist. Bei Base bekam ich eine SMS das eine neue Rechnung da wäre und man konnte sie ohne Probleme downloaden oder einsehen, seit der Umstellung auf o2 geht mal wieder nichts. Auch die Netzabdeckung lässt zu wünschen übrig, obwohl man nicht mal 100 Meter luftliene neben ein Sendemast steht H+ angezeigt wird aber nichts funktioniert und öffnet sich, also eigentlich Irreführung mit eurer Werbung 2 Netze wären besser...
Gelöst
Fehlermeldung 502 beim abrufen
Lösung von bielo
Nun gut, dann bleibt dir nur die Hotline (0176 888 55222) anzurufen und diesen Fehler an die Technik zu melden.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.