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Hallo ich habe das Problem das ich über die App  meine Rechnung nicht ein sehen kann. Ich habe ein Betrag den ich zu zahlen hab, kann aber den Verbindungsnachweis, wie sich die Rechnung zusammen stellt nicht abrufen. Der Fehler tritt auch nach Tagen auf also denk ich mir das das nicht temporär ist. Bei Base bekam ich eine SMS das eine neue Rechnung da wäre und man konnte sie ohne Probleme downloaden oder einsehen, seit der Umstellung auf o2 geht mal wieder nichts. Auch die Netzabdeckung lässt zu wünschen übrig, obwohl man nicht mal 100 Meter luftliene neben ein Sendemast steht H+ angezeigt wird aber nichts funktioniert und öffnet sich, also eigentlich Irreführung mit eurer Werbung 2 Netze wären besser...



Nutze mal einen anderen Browser und/oder lösche Cookies usw.



Kannst du die Rechnung über die App laden?




Ich kann über die App nur den Rechnungsbetrag einsehen, Details bleiben dank Fehlermeldung verborgen.



Ich hab den chach bereits mehrmals gelöscht ( ich nutze die App ja auf dem Handy) hat bisher nichts gebracht.




Am PC (oder Desktop-Ansicht am Handy) hast du es noch nicht versucht?




Hab ich auch probiert da kommt zwar nicht Fehler 502 sondern das aus technischen Gründen. ..... das bereits seit tagen bzw Wochen.




Nun gut, dann bleibt dir nur die Hotline (0176 888 55222) anzurufen und diesen Fehler an die Technik zu melden.




Was ist eigentlich mit dem Netz laut Karte bin ich voll abgedeckt, Störungen liegen nicht vor dennoch hab ich Wie schon beschrieben H+ als Anzeige aber das sich da mal was öffnet Fehlanzeige geht bis zum Timeout der Seite oder App mit der Meldung überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung oder Interneteinstellung.




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