Ich bin neu Kunde bei o2 habe den Vertrag mit erst den 7 Monat bezahlen abgeschlossen. Jetzt nach einem Monat bekomme ich eine Rechnung von o2 , darauf habe ich 3 mal versucht den Service zu kontaktieren die ersten 2 Berater haben mir im Gespräch einfach aufgelegt bei dem 3 versuch konnte ich das erste mal fertig telefonieren . Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir das es ein fehler von o2 gewesen währe aber sie in am Telefon Regeln könne weil sie den Gutschein bei mir in den Unterlagen gefunden hätte der aber nicht berücksichtigt wurde . Darauf fragte sie ihren Chef ob sie ihn mir nachträglich eintragen dürfe . Die Antwort wahr ernüchternd nein . Ich sollte den Service per Fax kontaktieren , das habe ich gleich getan aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich bin ziemlich verärgert darüber das man so mit Kunden umgeht . Heute habe ich meinen Anwalt kontaktiert ich hoffe das eine Lösung gefunden wird .
Wenn Anwalt, dann kann hier zugemacht werden.
Ich bin neu Kunde bei o2 habe den Vertrag mit erst den 7 Monat bezahlen abgeschlossen. Jetzt nach einem Monat bekomme ich eine Rechnung von o2 , darauf habe ich 3 mal versucht den Service zu kontaktieren die ersten 2 Berater haben mir im Gespräch einfach aufgelegt bei dem 3 versuch konnte ich das erste mal fertig telefonieren . Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir das es ein fehler von o2 gewesen währe aber sie in am Telefon Regeln könne weil sie den Gutschein bei mir in den Unterlagen gefunden hätte der aber nicht berücksichtigt wurde . Darauf fragte sie ihren Chef ob sie ihn mir nachträglich eintragen dürfe . Die Antwort wahr ernüchternd nein . Ich sollte den Service per Fax kontaktieren , das habe ich gleich getan aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich bin ziemlich verärgert darüber das man so mit Kunden umgeht . Heute habe ich meinen Anwalt kontaktiert ich hoffe das eine Lösung gefunden wird .
Die Frage ist was du jetzt hier erwartest wenn du bereits einen Anwalt eingeschaltet hast.
Ich habe mich informiert was ich machen kann ich hoffe das ich noch eine Lösung von o2 Angeboten bekomme . Der Anwalt ist noch nicht eingeschaltet aber ich hoffe auf eine Lösung
Dann hab ein wenig Geduld, bis ein Moderator sich deiner annimmt. Kann allerdings auch mal 2 Tage dauern.
Gruß andante
Vielen Dank werde ich machen, viel bleibt mir äh nicht übrig .
Hat sich alles geklärt habe mit einer sehr netten Frau telefoniert , der Gutschein wurde jetzt angerechnet.
Hat sich alles geklärt habe mit einer sehr netten Frau telefoniert , der Gutschein wurde jetzt angerechnet.
Und alles ohne einen Anwalt? Geht also auch ohne und schneller und billiger.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.