Ich bin neu Kunde bei o2 habe den Vertrag mit erst den 7 Monat bezahlen abgeschlossen. Jetzt nach einem Monat bekomme ich eine Rechnung von o2 , darauf habe ich 3 mal versucht den Service zu kontaktieren die ersten 2 Berater haben mir im Gespräch einfach aufgelegt bei dem 3 versuch konnte ich das erste mal fertig telefonieren . Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir das es ein fehler von o2 gewesen währe aber sie in am Telefon Regeln könne weil sie den Gutschein bei mir in den Unterlagen gefunden hätte der aber nicht berücksichtigt wurde . Darauf fragte sie ihren Chef ob sie ihn mir nachträglich eintragen dürfe . Die Antwort wahr ernüchternd nein . Ich sollte den Service per Fax kontaktieren , das habe ich gleich getan aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich bin ziemlich verärgert darüber das man so mit Kunden umgeht . Heute habe ich meinen Anwalt kontaktiert ich hoffe das eine Lösung gefunden wird .
Gelöst
Fehlerhaften Vertrag bekommen
Lösung von Chris4484
Hat sich alles geklärt habe mit einer sehr netten Frau telefoniert , der Gutschein wurde jetzt angerechnet.
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