Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auf dem Bild in dem Online Kundencenter steht bei Abgehende Telefonate “ins Ausland sperren” ein Betrag von Monatlich 0,00€ und Einmalig 0,00€

Jetzt habe ich auf der Rechnung zwei mal diesen Posten

Anrufsperrung aller abgehenden int. Anrufe (durch Kundenbetreuung) - 14.09.2019 19% 4,2016€

Ich habe die Kundenhotline noch nie angerufen und habe es auch auf keinem anderen Wege als Online verändert.

Also irgendwie 10€ zu viel auf der Rechnung ich hoffe dies kann mir jemand erklären.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Hallo @cees-bln und Willkommen in der Community!

 

Das sollte definitiv nicht berechnet werden, im System ist auch hinterlegt, dass du den Dienst online gesperrt hast.

Ich habe dir die 10 Euro gutgeschrieben, sie werden auf deiner nächsten Rechnung aufgeführt.

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @cees-bln,

 

wenn du noch mal eine Frage haben solltest, oder ein Anliegen, melde dich immer gerne in der Community!

 

Schau auch mal bei unseren Testgeräten vorbei, aktuell suchen wir Tester*innen für das Google Pixel 3 XL zusammen mit dem Osmo Mobile 2 Gimbal! Schau gerne mal vorbei und bewirb dich, wenn du Interesse hast! :blush:


Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort