Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, auch bei mir wurde in der Abschlussrechnung eine Portierungsgebühr von 11,44 Euro für die Festnummer berechnet, die ich weder beauftragt noch in Anspruch genommen habe. Bitte um Erstattung.

MfG

Hab bitte einige Tage Geduld, ein Mod wird sich hier melden und dir die 11,44€ gutschreiben lassen. 

 

Das kann aber mind 1 Woche dauern


Super, danke schon mal.


Hallo @lupo0000,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wir werden uns gerne darum kümmern. Können wir das Guthaben, an die Bankverbindung die

in deinem Kundenkonto gespeichert ist, überweisen?

 

Viele Grüße Bianca


Liebe Bianca, ja, bitte. Entschuldige die späte Antwort, ich hatte Schwierigkeien, mich einzuloggen. Ich vermute, weil die 90 Tage nach Beendigung des Vertrags abgelaufen sind?

Vielen Dank fürs Kümmern! :hugging:


Hallo @lupo0000,

 

schön, dass wir dir helfen konnten. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Bis dahin schau Mal in unserem Wohnzimmer rein, hier findest du viele spanende Themen/ Artikel zum lesen :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma


Hallo,

leider ist bei mir nichts angekommen. Ist das vielleicht untergegangen?

VGe


Hi @lupo0000,

bitte entschuldige die Verzögerung, das Ticket zur Guthabenbuchung und Auszahlung ist tatsächlich hängengeblieben. Ich habs nochmal angeschubst und in Kürze solltest du den zu viel berechneten Betrag auf deinem Bankkonto finden.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa, vielen Dank, das Geld ist angekommen.

LGe

 


@lupo0000 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort