Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlerhafte Rechnung

  • July 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Servus,

Habe soeben festgestellt, dass mir in den letzten Monaten willkürlich teilweise der Doppelte Betrag des Vertrages berechnet worden sind.

Ursprünglich zahlte ich 32€ Pro Monat für das 

Unlimted Daten Paket aus 2021.

jetzt hat sich der Preis ohne irgend eine Einstimmung verdoppelt.

Habe auch soeben die Rechnungen kontrolliert, und es sind tatsächlich die Grundgebühren ohne irgendwelche zusätzliche Abos.

 

Ist des Normal?? 
Hat jemand auch solche Probleme??

 

Hoffe man kann das Problem hier lösen.

LG

 

Lösung von Bollermann

Hallo ​@Gubby131 

Hast du auch die vorigen Rechnungen kontrolliert? 

Kann es sein, dass der Rabatt befristet war und abgelaufen ist? Siehe Seite 2 der Rechnungen. Dort steht 

*Rabatt gültig bis 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 2, 2025

Hallo ​@Gubby131 

Hast du auch die vorigen Rechnungen kontrolliert? 

Kann es sein, dass der Rabatt befristet war und abgelaufen ist? Siehe Seite 2 der Rechnungen. Dort steht 

*Rabatt gültig bis 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Moin ​@Gubby131,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🤗

Verständlich, dass du dich über höhere Rechnungen wunderst und daher nachfragst. Da du die Antwort von Bollermann als Lösung markiert hast, konntest du schon nachsehen und hat es sich bestätigt?

Hattest du einen befristeten Rabatt, der zwischenzeitlich abgelaufen ist?

Hast du Interesse an einer Vertragsverlängerung? Schaue doch online gerne mal nach, vielleicht sind dort günstigere Angebote bei dir hinterlegt 😊