Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung


Luluna
Neuling

Guten Tag ,

Ich habe gestern Nachmittag eine Mail bekommen zur Aufforderung einer offenen Summe die ich bereits zuvor vollständig bezahlt hatte. Mein Anschluss wurde vorher noch freigeschaltet und mir wurde mitgeteilt das sie Summe erfolgreich verbucht werden konnte. Jedoch werde ich erneut aufgefordert dieselbe Summe zu zahlen. Auch über die Mein O² App steht die Rechbung noch als offen. Wurde das nur nicht aktualisiert oder gibt es ein Fehler? 

 

Mit bestem Gruß 

 

Lösung von bielo

Vermutlich Überschneidung.

 

Wende dich an am besten die Rechnungsabteilung. Dann bist auf Nummer sicher.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2024

Vermutlich Überschneidung.

 

Wende dich an am besten die Rechnungsabteilung. Dann bist auf Nummer sicher.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 15. März 2024

Da wird sich sicher etwas überschnitten haben @Luluna. Hast du schon mit der Kundenbetreuung gesprochen? Konnte man dir von dort aus weiterhelfen?🙂
Viele Grüße Bianca


Luluna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2024

Ja vielen Dank.

Keine 5 Minuten nachdem die erste Antwort kam , kam eine Rückmeldung das es zu einer Überschneidung kam und alles geregelt ist. 😊


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. März 2024

Prima @Luluna, das freut mich zu lesen, dass es sich doch noch so schnell geklärt hat und danke für deine kurze Rückmeldung.

Wenn du mal Lust haben solltest neue Smartphones oder Gadgets bei dir zu Hause testen zu wollen, wirf gerne einen Blick in unseren Angetestet-Bereich.

Wir sind dort immer auf der Suche nach neunen Community-Tester:innen, vielleicht wäre das ja noch interessant für dich.

LG Steffen


Deine Antwort