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Warum O2
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Gelöst

fehlerhafte Rechnung

  • February 6, 2024
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo liebes Community Team. 
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Mit einem Wechsel von O2 Free M 2018 auf Mobile M. 
Früher hatte ich 2 zusätzliche SIM Karten, jedoch eine davon rechtzeitig deaktiviert.  Nun wurden mir allerdings 2 anstatt eine zusätzliche SIM in Rechnung gestellt. 
Könnte sich das bitte jemand anschauen?

vielen Danke und Lg Katja

Lösung von Katja_S

Das Formular ging auf, aber nach Absenden kam ein Fehler. Die Nachricht scheint trotz Fehler angekommen zu sein, es kam eben eine Bestätigung Dann warte ich mal auf eine Antwort seitens O2

Nein die Rechnung war rein Zeitraum Januar 

 

Danke für deine Rückmeldung 

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • February 7, 2024

Früher hatte ich 2 zusätzliche SIM Karten, jedoch eine davon rechtzeitig deaktiviert.  Nun wurden mir allerdings 2 anstatt eine zusätzliche SIM in Rechnung gestellt. 
Könnte sich das bitte jemand anschauen?

 

  1. Wann genau hast du sie deaktiviert? Oder hast du sie “nur” gesperrt?
  2. Wird ein Zeitraum für die Berechnung auf der Rechnung angegeben?
  3. Wenn alles stimmt, dann reklamiere die Rechnung über das Kontaktformular. Es passiert recht häufig, dass eine deaktivierte SIM weiter berechnet wird. 

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2024

Leider bekomme ich dort ständig die Meldung dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Also denke ich nicht dass das Formular abgesendet wurde.

Den Vertrag habe ich am 29.12. gewechselt und vorher die eine SIM deaktiviert. Es ist unter meinem Vertag auch nur noch eine zusätzliche SIM gelistet.


bielo
Legende
  • February 7, 2024

Du bekommst das Kontaktformular nicht auf? Ggf mal einen anderen Browser/privaten Modus um Browser testen.

 

Die Rechnung hast du dir angesehen? Sofern da was von vor dem 29.12 berechnet wird, kann es auch stimmen. Ggf stell die Seite 2 der Rechnung ohne deine Daten hier mal rein. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 7, 2024

Das Formular ging auf, aber nach Absenden kam ein Fehler. Die Nachricht scheint trotz Fehler angekommen zu sein, es kam eben eine Bestätigung Dann warte ich mal auf eine Antwort seitens O2

Nein die Rechnung war rein Zeitraum Januar 

 

Danke für deine Rückmeldung 

 


bielo
Legende
  • February 7, 2024

Das scheint dann geklappt zu haben.

 

Die Moderatoren hier werden sich dazu die Tage noch äußern und das Problem evt. auf dem kurzen Dienstweg klären. Deine Reklamation ist zur Sicherung deiner Rechte aber auf keinen Fall umsonst gewesen. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

Hallo @Katja_S  😊

Wie sehe, hast du bereits eine Gutschrift für die zu viel berechnet Multikarte erhalten.

Dann ist alles bei dir in Ordnung?


Liebe Grüße, Maren