Skip to main content
Warum O2 Service

Fehlerhafte Rechnung

  • 7. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

mit der Juli Rechnung wurden mir 79,80 für nicht beantragte Sim-Karten in Rechnung gestellt. Nach mehrfachen Anrufen wurden die Karten storniert. Auch mit Schreiben vom 06.08.2021. Mir wurde empfohlen die Rechnung nicht zurückzuholen. Allmählich überlege ich doch die Rechnung zurückzuholen und nur meine normale Gebühr zu überweisen. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon bei O2 angerufen habe und mir jedes Mal zugesagt wird, dass ich mein Geld zurück erhalten werde, auch schriftlich. Heute 07.10. , nächste Rechnung bekommen und wieder keine Erstattung. 

ich mag nicht mehr  ...was kann ich tun ….

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo @Rena007,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Bearbeitung sich bereits über diesen langen Zeitraum zieht.
Gerne habe ich nachgesehen und die Gutschrift ist am 08.10.2021 erfolgt und wird in deiner kommenden Rechnung ersichtlich sein.
Du solltest inzwischen auch eine Mail zur Bestätigung erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje


Deine Antwort