Habe einen Internet-L-Pack Vertrag, der bisher eine feste monatliche Abbuchung zur Folge hatte.
Jetzt kommen keine Rechnungen mehr, Online geht nicht (habe nach 2 Stunden Kreisverkehr aufgegeben).
ABER: es werden 3 Euro extra abgebucht, für etwas was ich nicht benutzt habe. Mein Stick ist fest am Rechner und wird nicht für etwas anderes (Handy) benutzt.
Hat jemand ähnliches erlebt? Es scheint keine Möglichkeit zu geben, mit O2 per Email oder kostenloser Hotline in Verbindung zu treten. Wo kann man Einspruch erheben?
Uli
Gelöst
Fehlerhafte Rechnung
Lösung von zündi
Am besten schriftlich an
Telefonica o2 Germany OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
wenden und ggf den Forderungen widersprechen. Eigentlich muss o2 erstmal dafür sorgen, das du deine Rechnung und EVN einsehen kannst bzw per Post zuschicken und danach erst abbuchen. Im Prinzip hat die Rechnung so keine Rechtsgültigkeit, solange du aufgrund von Fehlern/technischen Störungen bei o2 keine Rechnung erhalten kannst.
gruß, zündi
Zur Antwort springenTelefonica o2 Germany OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
wenden und ggf den Forderungen widersprechen. Eigentlich muss o2 erstmal dafür sorgen, das du deine Rechnung und EVN einsehen kannst bzw per Post zuschicken und danach erst abbuchen. Im Prinzip hat die Rechnung so keine Rechtsgültigkeit, solange du aufgrund von Fehlern/technischen Störungen bei o2 keine Rechnung erhalten kannst.
gruß, zündi
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