Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler auf Rechnung

  • July 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe meine Rechnung per Überweisung bezahlt, aber sie wird nicht als unbezahlt angezeigt und es wurde eine SMS gesendet, dass sie nicht bezahlt wurde, aber ich habe sie an die Stelle geschickt, an der ich versucht habe, sie selbst von meiner Bank abzubuchen. 

Ich habe an Telefónica gezahlt, die versucht hat, von meinem Bankkonto abzuheben, ohne informationen wie die Kundennummer zu ändern.

Lösung von poales

Bitte rufe morgen dort an um das zu klären.

Im meinO2 Bereich dauert es einige Tage bis die Anzeige aktualisiert wird.

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 9, 2023

Bitte rufe morgen dort an um das zu klären.

Im meinO2 Bereich dauert es einige Tage bis die Anzeige aktualisiert wird.

 


Sächsin
Legende
  • July 9, 2023

Zur Info:

Bei Selbstüberweisung muss an folgende Bankverbindung überwiesen werden

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2023

Hallo @straycattus,

wenn du schon vor längerer Zeit überwiesen hast, die Zahlung aber bei uns weiterhin nicht hinterlegt ist, ist es notwendig, uns dazu einmal telefonisch zu kontaktieren. Dort kann man dann anhand deiner Angaben die Zahlung finden und entsprechend auf dein Kundenkonto buchen.

VG
Dennis