Dein begrenzter Rabatt ist abgelaufen und am übernächsten Tag wurde der Treuerabatt aktiviert. Kommt das hin?
Das kommt tatsächlich so ungefähr hin. Allerdings sollte der begrenzte Rabatt eigentlich bis Juni nächsten Jahres gelten, auf der letzten Rechnung steht:
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 09.06.2025
Ich wurde am 30. September bereits und jetzt am 15. November erneut über den freigeschalteten Treuerabatt informiert und in dieser Rechnung steht jetzt:
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 12.11.2024 (vom 05.11.2024 bis 12.11.2024)
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr (vom 14.11.2024 bis 04.12.2024)
In der Rechnung, in der der 30. September enthalten ist, hat sich allerdings nichts an der Rabattierung geändert.
Schaue mal ins Kundenportal unter Preise und Rabatte, was da für ein Rabatt hinterlegt ist.
Danke für die super schnelle Antwort, da steht bei mir:
O2 Discounts
17 € Treuerabatt auf die Grundgebühr
Dann hast du schon den Treuerabatt.
Also das heißt, ich wurde vor Ende meines bisherigen Rabattes umgestellt und bei der Umstellung wurde ein Tag nicht für den Rabatt berücksichtigt?
Ja, das mit dem einen Tag ist wohl systembedingt.
Alles klar, vielen Dank! Da gibt es bei der Kundenkommunikation für den Treuerabatt wohl noch Luft nach oben … ;)
Hast du noch einen anderen Vertrag? Vielleicht bezog sich das auf den.
Nein, das ist tatsächlich mein einziger Vertrag bei o2 ♀️
Dann ist das wirklich komisch.
Hallo @MissButterfly,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Was du beschrieben hast hat sich für mich auch erst kurios angehört, deswegen habe ich mir das mal genauer angeschaut. Bumer hat recht, du hast den Treuerabatt schon vorzeitig bekommen. Durch die Deaktivierung vom alten Rabatt und die Aktivierung vom neuen dauerhaften Treuerabatt, kam es dazu, das für ein Tag der Rabatt nicht berechnet wurde. Ich habe dir diesen fehlenden Tag gutgeschrieben. Ab der nächsten Rechnung sollte dann wieder alles gut aussehen.
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea, vielen Dank fürs Prüfen und Erstatten
@MissButterfly Sehr gerne. Wenn dir noch mal etwas auffällt oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertage.