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Warum O2 Service
Frage

Fehlende Rabatte


Hallo O2,

Ich habe meinen Vertrag verlängert und meine Vertragsdetails wurden mir am 20.1.2022 zugesandt. Diese Details enthalten einen 4 EUR Rabatt auf die Grundgebühr und einen 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr. In der ersten Rechnung vom 28.1.2022 wurden beide Rabatte anteilig korrekt berechnet. In der zweiten Rechnung vom 2.3.2022 wird nur der 10 EUR Rabatt berücksichtigt während der 4 EUR Rabatt fehlt.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23645 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @UweSchw, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es wurde bei einem Teil unserer Kunden im Rahmen zusätzlich zu den vereinbarten Rabatten versehentlich auch zusätzlich ein Rabatt über 4 Euro eingerichtet. Das war, wenn er nicht vereinbart war ein Fehler, den wir durch entfernen dieses Rabattes dann wieder behoben haben.

Was gab es denn für eine Vereinbarung im Rahmen der Verlängerung? Was wurde dir denn angeboten? Vielleicht hat sich das ganze so ja schon aufgeklärt :-)

Ansonsten stelle uns gerne einen (anonymisierten) Screenshot des Angebotes hier ein, welches du angenommen hast, wir werfen dann gerne einen Blick drauf :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hier ist der Ausschnitt aus dem Vertrag

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36322 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo @UweSchw ,

wie o2_Lars bereits geschrieben hat, gab es leider einen Fehler bei der Buchung des 4,- EUR Rabattes.

Entschuldige bitte die Verwirrung. :sunflower:

Entscheidend ist, was du in der Vertragszusamenfassung erhalten hast und dir dort bestätigt wurde.

Das sind die 24 x 10,- EUR Rabatt auf die Grundgebühr. Dies ist so korrekt.

Schau’ dich doch weiter hier in der Community um. Bist du schon bei PRIORITY registriert ?

Wie wäre es mit

Gruß, Solveig


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