Hallo,
meine letzte Rechnung wurde von der Bank storniert, weil nicht genung Geld auf dem Konto stand. Jetzt möchte ich das Geld der o2 überweisen, mir fehlen jedoch die Daten der Bankverbindung. Normalerweise bezahle ich per Lastschrift. Die Postbank meinte, sie können nichts tun und ich soll das Geld einfach überweisen. Am Donnerstag wird mir sonst den Internet gesperrt. Ich versuche schon den ganzen Tag die O2 zu erreichen, aber kein Mitarbeiter ist frei, weder am Telefon noch bei der Chat.
Seite 1 / 1
Die Bankverbindung steht unten auf der Rechnung.
Ansonsten spuckt die Suchfunktion hier folgendes aus:
http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Zahlungsmodalit%C3%A4ten/ta-p/140212
Noch schneller gehts wenn du morgen früh im Shop bezahlst.
Ansonsten spuckt die Suchfunktion hier folgendes aus:
http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Zahlungsmodalit%C3%A4ten/ta-p/140212
Noch schneller gehts wenn du morgen früh im Shop bezahlst.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.