Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fasche rechnung

  • July 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

 Rechnungsnummer xxxxxxxx/07Ihre Kundennummer xxxxx5  Mobilfunknummer xxxxxxxxxxxxxxxxrundgebühren 1,33 €Einmalgebühren 79,98 €Vergünstigungen / Guthaben -40,83 € 

Rechnungbeitrag    40.48 €

 

Ich habe den Vertrag auf Nachfrage sofort gekündigt. Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch ist die Beantragung einer Auszahlung innerhalb von 14 Tagen kostenlos.
Bitte stornieren Sie Ihren Rechnungbeitrag für die oben genannten Informationen.

 

edit o2_Solveig 13.07.22, 17:34 Uhr pers. Daten entfernt

 

6 Antworten

  • July 13, 2022
Ich habe den Vertrag auf Nachfrage sofort gekündigt. 

 

Hast du gekündigt oder fristgerecht widerrufen?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 13, 2022

?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

Hallo @yasha ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann leider noch nicht ganz nachvollziehen worum es dir geht.

Du hast eine Vertragsverlängerung gemacht und willst diese nicht mehr ? Was stimmt denn nicht ?

Oder hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen ?

Und welche Auszahlung meinst du ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Im Juni wurde mein Vertrag mit der gleichen Nummer verlängert.
Nach einigen Tagen wurde jedoch festgestellt, dass die Nummer nicht dieselbe war, und der Verlängerungsvertrag wurde zurückgezogen und eine neue Verlängerung mit derselben Nummer vorgenommen. Der Betrag des zurückgezogenen Vertrages wird auf dieser Rechnung verrechnet. Da er innerhalb von 14 Tagen widerrufen wurde, sollte kein Anspruch auf den widerrufenen Betrag bestehen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 13, 2022

Nein, aber es kann etwas dauern bis der Widerruf abschließend bearbeitet, und der Betrag gutgeschrieben wird.


o2_Jessica
  • Team
  • July 26, 2022

Hallo @yasha,

okay, danke für die Informationen.
Wenn ich es jetzt aber richtig verstehe, ist dein Anliegen somit abschließend geklärt. Nur die Gutschrift des Betrags fehlt noch?
Oder hast du diese in der Zwischenzeit auch bereits erhalten?
Gib uns gerne ein kurzes Update dazu.

Liebe Grüße
Jessi 😊