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Falsches Konto überwiesen

  • July 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung ich habe auf das Konto DE49 7004 0041 0225 5636 01 überwiesen aber in der App steht es wurde noch nicht beglichen. 

Lg

 

Edit: Es gab noch ein anderes Konto worauf ich überwiesen habe. DE16 7002 0270 0005 7131 53 ist das Konto. Ich frage mich ob ich das falsche verwendet habe.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass erste ist falsch. Wende dich schnellstmöglich an die Rechnungsabteilung 089787979456, dort wird man die falsche Zahlung finden und deinem Kundenkonto zuordnen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo,

dass erste ist falsch. Wende dich schnellstmöglich an die Rechnungsabteilung 089787979456, dort wird man die falsche Zahlung finden und deinem Kundenkonto zuordnen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

Hallo @yuriorangejuicefog ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du dein Anliegen bereits klären, oder kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

Ja mein anliegen würde gelöst. Die nette Dame am Telefon hat gesagt das die die Abrechnung automatisch zugeordnet wird.
LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 22, 2022

Hallo  @yuriorangejuicefog ,

das freut mich. 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Hast du schon etwas vor ? Ansonsten schau doch gerne bei unseren live Streams vorbei 😉

Gruß, Solveig