Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ auf Festivals - Kraftklub, SIDO, Bausa uvm. auf dem Deichbrand Festival

O₂ auf Festivals - Kraftklub, SIDO, Bausa uvm. auf dem Deichbrand Festival

Ende dieser Woche geht’s wieder musikalisch zur Sache und das nächste Festival steht in den Startlöchern. Nach dem Southside geht es mit dem Deichbrand an der Wurster Nordseeküste weiter -  reserviert schon mal einen Strandkorb und holt euch ein Krabbenbrötchen, denn bald gibt’s wieder auf die Ohren.

Dabei in unserem besten Netz

Neben vielen weiteren Events versorgen wir dieses Jahr Southside, Deichbrand und das Highfield Festivalgelände mit zusätzlichen mobilen Stationen. So seid ihr immer verbunden mit Freunden und Familie um alle spannenden Acts und Erlebnisse teilen zu können.

Aufwärmen mit fantastischen Konzerten des Southside Festivals

Immer und immer und immer wieder: Mit unseren Aufzeichnungen des Southside geht das Festivalfeeling immer weiter, wir bieten euch 19 Auftritte zum immer wieder feiern und tanzen: Endlich wieder live - O₂ auf dem Southside Festival

Deichbrand im Livestream

Wir bringen den hohen Norden für euch auch in alle Himmelsrichtungen. Fügt auf unserer Deichbrand Festival-Seite  eure Lieblingskünstler:innen eurem Kalender hinzu, damit ihr keinen Auftritt verpasst. Live und kostenlos mit o2 Music und Priority.

Das Deichbrand Festival zum Immer-wieder-hören

Die Livestreams sind vorbei und wir hoffen alle hatten mindestens so viel Spaß wie wir. In den nächsten Tagen werden einige Deichbrand Konzerte als Video on Demand zur Verfügung stehen und selbstverständlich von uns hier ergänzt.

Livestreams in der o2 TV App

Alle verfügbaren Festival-Auftritte könnt ihr außerdem in der o2 TV Mediathek genießen. Aktuell im Angebot: o2 TV L + WOW Filme & Serien für die ersten 12 Monate nur 9,99 EUR/Monat (ab dem 13. Monat 19,99 EUR/Monat).

o2 Music Mediathek

Ihr bekommt nie genug und seid stets für eine Entdeckung zu haben? Unsere o2 Music Mediathek bietet euch immer was für eure Ohren. 

Stay tuned und abonniert diesen Artikel, wir aktualisieren regelmäßig und bieten euch alle Links!

Bilder: o2

Aktualisiert 01.08.2022 o2_Katja


8 Antworten

Das Deichbrand ist lediglich einen Klick entfernt, wir haben alle Direktlinks zu den Livestreams für euch im Artikel ergänzt. 😎

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Aufzeichnungen sind leider nicht verfügbar. 😥 (“das Video ist privat”)

Benutzerebene 7

Hallo @Tom_ ,

ich habe gerade einmal nachgefragt. Mit den obigen Links kannst du nur direkt live schauen. Es wird einige Zusammenschnitte von Auftritten als Video-on-Demand geben, aber nicht alles. Wwolltest du denn schauen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe mir das Video von Steve AOKI hier angeschaut, bin aber nicht zum Schluss gekommen da es auf privat gestellt wurde. Können Sie es bitte für mich freigeben mein Enkel war für mich extra in der ersten Reihe. 

Hallo @Hannelorek69,

du hast ja einen tollen Enkel! 💙 Und er offenbar eine tolle Oma, wenn du direkt im Livestream mit ihm auf dem Deichbrand bist. 😊

Die Livestreams standen ausschließlich während der Konzerte zur Verfügung, wir beim Southside werden wir im Nachgang die Mitschnitte einiger (voraussichtlich 15) Konzerte zur Verfügung stellen, und euch selbstverständlich hier im Artikel mit allen Links versorgen.

Ich hoffe Toms deiner und Toms Favorit werden dabei sein!

 

Die ersten neun Videos sind online, wie gewohnt alle Links im Artikel ergänzt. Viel Freude beim Hören, Sehen, Tanzen und Wippen. 😀

Siebnundvierzig Minuten und Vierundvierzig Sekunden folk-punkiges Irland-USA gefällig?

Bittesehr, wir haben Flogging Molly ergänzt. 🔆

Bausa und Nightwish draufgelegt 😎

Deine Antwort