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Hallo o2 Team, 

Meine letzte Monats Rechnungen waren zu hoch. Laut Vertrag ( und so wars bis jetzt) habe ich immer 11,99 Euro bezahlt. Der Betrag von Februar war 29,99 Euro, und von März 16, 99 Euro. Gleich im Februar war ich bei O2 Standort shop in potsdam und habe gefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass irgendwelche music Abo wurde mitgerechnet. Er hat das gekündigt und quasi das Problem gelöst. Danach müsste ich den nächten Monat (Februar) weniger bezahlen, um auszugleichen. Ergebnis war aber, dass ich für März wieder eine falsche Rechnung bekommen habe. Gleich mit einem O2 Mitarbeiter telefoniert ( vor 2 Wochen ungefähr), die eine Rückzahlung auf meine Konto überwiesen hat. Die Rückerstattung ist noch nicht da. Was kann ich noch unternehmen, bevor ich auf die Idee komme den Vertrag zu kündigen?  Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

 

Dankeschön im Voraus

 

Es wurde also in der März-Rechnung etwas falsch berechnet, dieser Betrag wurde schon abgebucht, du hast reklamiert und der Betrag sollte auf dein Konto zurücküberwiesen werden?


@Brunilda 

Was steht denn auf der Rechnung von Februar? 

 

Ist evtl ein Rabatt abgelaufen? 


Nein eigentlich nicht. Es wurden aber viele Rabatt Beträge geändert ohne meine Bestätigung 

Edit o2_Sven 26.03.2023/14:50: Persönliche Daten entfernt


Es wurde also in der März-Rechnung etwas falsch berechnet, dieser Betrag wurde schon abgebucht, du hast reklamiert und der Betrag sollte auf dein Konto zurücküberwiesen werden?

Für Februar haben sie 29,99 Euro abgebucht

Für März 16,99 Euro 

Der MA am Telefon hat mir eine Rückerstattung versprochen, 22,99 Euro Gutschrift auf meinem Konto 


Hallo @Brunilda ,
sorry für die späte Meldung. Deine Rechnungsanfrage ist uns leider durchgerutscht. 
Konnte die Anfrage mittlerweile beantwortet und gelöst werden? Oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 

LG
Michael


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