Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Verwendungszweck bei manueller Zahlung der Rechnung


Hallo,

ich musste eine Rechnung begleichen und habe beim Verwendungszweck was die Kundennummer ist eine Zahl falsch geschrieben. Was soll ich tun ? 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mobilfunkrechnung”
Edit by o2_Juliane: Titel angepasst

icon

Lösung von Bollermann 2 February 2021, 16:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Das versuche ich schon die ganze Zeit heute aber bin jedesmal länger als ne halben Stunde oder Stunde in der Warteschleife 🙄

Hallo @Irenas,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Tut mir leid, dass du bei der telefonischen Kundenbetreuung nicht gleich jemanden erreicht hast.

Hast du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären können? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort