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Falschen Verwendungszweck angegeben, was nun ?

  • July 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 298 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor zwei Tagen eine Handyrechnung online überwiesen und leider eine falsche Kundennummer eingegeben. Das Konto, dessen Nummer ich angegeben hatte gehört einem Familienmitglied und ist im Minus, aber gehört nicht mir. Wie kann ich eine Umbuchung anfordern oder geht das allgemein überhaupt ? Ich kann jetzt nämlich weder surfen, noch telefonieren.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

am besten die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen, dort kannst du das klären.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2021

Hallo,

am besten die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen, dort kannst du das klären.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

089 787979456 anrufen und um Umbuchung bitten.


o2_Michi
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @Ozlmbkr,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du die Kollegen zwecks Umbuchung schon erreichen?

 

Viele Grüße,

Michi