Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Vertragsverlängerung

  • 26 July 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe auch eine Frage zu meiner heute abgeschlossenen Vertragsverlängerung. Leider stimmt die Bestätigungsmail absolut nicht mit den Online angebotenen Daten überein. Statt der ausgemachten 9,99 € stehen da jetzt 19,99 € und statt des kostenlosen Tarifupgrades von 1 GB auf 3 GB sind es 1 GB geblieben.

die 24 x 10,-€ Rabatt werden mir vorenthalten . Ich fühle mich mal wieder sowas von verarscht von O2 dass ich geneigt bin die Verlängerung wegen Irreführung sofort zu widerrufen. Ich hoffe aber das es hier im Forum geklärt werden kann.Ich versuche mal einen Screenshot von der ursprünglichen online angezeigten Vertragsverlängerung anzuhängen.

Gruß

Micha

 

icon

Lösung von Sächsin 26 July 2020, 12:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Es ist nicht erforderlich, ein neues Thema zu erstellen, wenn man sein Anliegen 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/falsche-rechnung-nach-vertragsverlaengerung-falsche-grundgebuehr-159245?postid=2140099#post2140099

bereits geschildert hat ... ich habe dir dort geantwortet, bitte lesen!