Am 11.04.2024 bekam ich eine sms vom o2-Team, dass die bis dahin immer erfolgte Zustellung meiner Rechnungen per Postversand mit sofortiger Wirkung eingestellt und zukünftig nur noch der Onlineabruf via App oder Webportal möglich sei. Wenn ich dies nicht wünsche, solle ich das unter der Nummer 23332 mitteilen.
Was ich auch unverzüglich (7 Minuten nach Erhalt der sms!) getan habe, es kam unmittelbar danach auch per sms die Bestätigung vom o2-Team, dass mein Widerspruch eingegangen sei und ich weiterhin kostenlos meine Rechnungen in Papierfom erhalten würde.
Die nächsten beiden Rechnungen (Rechnungsdaten 02.05.2024 und 29.05 2024) kamen auch ordnungsgemäß und wie üblich per Briefversand.
Auf die letzte Rechnung allerdings (Rechnungsdatum 27.06.2024) warte ich bisher vergeblich und ein Blick ins Webportal zeigt mir plötzlich, dass trotz meines bestätigten Widerspruchs die Rechnungszustellung augenscheinlich nun doch auf Online-Rechnung umgestellt worden ist.
So war das nicht vereinbart!
Ich ersuche also jemandem vom o2-Team, die Rechnungszustellung unverzüglich wieder auf gewohnten und kostenlosen Papierversand zurückzustellen und das in meinen Kontodaten bitte auch nachweisbar so zu hinterlegen - selber einstellen kann ich das ja leider nicht.
Gruß in die Runde!
Gelöst
Falsche Umstellung auf Online-Rechnung trotz bestätigten Widerspruchs
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