Guten Abend,
nach einem kürzlich geführten Telefonat mit einer Mitarbeiterin bzgl. des Mobilfunkvertrag meiner Partnerin sind wir etwas verwirrt.
Es ging prinzipiell um einen falsche Berechnung der Rechnung, das Problem war eine aktivierte Multicard, die bei der Vertragsverlängerung nicht bestellt worden ist.
Die Mitarbeiterin hat darauf hin die *nicht aktive* Karte, was für sie ja ersichtlich ist, deaktiviert. Kurz drauf kam eine SMS das die Karte mit der Nummer XYZ deaktiviert worden ist, welche allerdings die ist, welche aktuell in ihrem Handy in Benutzung ist.
Aktuell funktioniert die SIM noch normal, aber was ist, wenn dies bspw. morgen nicht mehr der Fall ist, da Mitarbeiterin XY die falsche SIM gesperrt hat, kann die Deaktivierung wieder aufgehoben werden.
Desweiteren stellt sich die Frage, ob die fälschlich in Rechnung gestellten 4,99€ mit der kommenden Rechnung gutgeschrieben werden.
Wie gesagt, bei Vertragsverlängerung wurde keine Multicard geordert, ich sehe da ganz klar einen Fehler seitens O2.