Skip to main content

Hallo zusammen,

 

Ich habe mitte letzen Jahres meine Multicard aus meinem Vertrag entfernen lassen welche mit monatlich 10 Euro gekostet hat ohne das diese jemals genutzt wurde. Die Karte wurde vom Support deaktiviert und aus meinem Vertrag gelöscht. 

Allerdings wird die Multicard immer noch monatlich in Rechnung gestellt. Zuletzt erfogte eben wegen diesem Fehler auch eine Gutschrift von O2. Nun ist in aktuellen Monat trotz erneuter Kontaktaufnahme die Multicard erneut berechnet worden. 

Ich habe bereits mit Versandnachweis eine außerordentliche Kündigung abgeschickt mit einer Frist zum 01.08.2021 sollte das Problem nicht behoben werden. In diesem Schreiben habe ich ebenfalls eine erneute Gutschrift über die fälschlicherweise berechnete Multicard gefordert. Auch darauf kam noch keine Rückmeldung.

 

Lg,

Denis Volbeding

Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG


Hallo @Denis Volbeding,

ich habe direkt für dich nachgesehen. Die Kollegen hatten in der Zwischenzeit dein Schreiben bearbeitet und eine entsprechende Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Hast du noch Fragen dazu? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


ging mir auch so, anscheindend löst man das Problem nicht wirklich….

 

 

Mit meiner Vertragsverlängerung im August waren meine 2 Multicards nicht mehr kostenlos und wurden dementsprechend auch gekündgt und sind im System gelöscht.

Monat für Monat wird dennoch weiter angebucht. Etliche Anrufe in der Hotline haben nach und nach zu Gutschriften geführt (mit Erinnerungen natürlich), die aber auch noch nicht erstattet wurden.

 In der nächsten Rechnung tauchen die Karten wieder auf.

Wer bei 02 kann das Problem endlich mal lösen (multicard gelöscht, aus Rechnung herausnehmen), damit ich nicht meine kostbare Zeit seit Monaten  in Hotlines verbringen muss.


Hallo @CMT4,

warum spammst du das Forum voll?

LG


Warum werden mir seit Monaten Beiträge zu Unrecht abgebucht? Wichtigere Frage und wäre eine sinnvolle, nicht abwertende Antwort gewesen.


Hallo @CMT4

ich habe dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet :) Dort geht es dann auch weiter: 

O2 Multicard wird berechnet trotz Kündigung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort