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Falsche Rechnung wg MultiSIM

  • October 25, 2017
  • 5 Antworten
  • 198 Aufrufe

MDd
Besucher:in
Liebes o2-Team,

nachdem ich nun nach 40mins in der Kundenhotline einfach weggedrückt wurde, hoffe ich auf eure Hilfe:
Ich habe seit drei Monaten einen neuen Vertrag mit Multisimcard.
Die beiden neuen SIM-Karten nutze ich, die alte habe ich vernichtet. Auf meiner Rechnung erscheint der Posten "Multicard SIM-Karte 3", weshalb meine Rechnung zu hoch ist.
Eine Kundenberaterin hat mir letzten Monat versichert, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird. Die neue Rechnung hat nun wieder diesen Posten und keine Gutschrift.

Kann mir dabei jemand helfen?

Viele Grüße
MD

Lösung von o2_Sanna

Hallo MDd,

die zusätzliche Multicard wurde bereits deaktiviert. Das kannst du daran erkennen, dass sie auf deiner aktuellen Rechnung nur noch anteilig abgerechnet wurde.

Die Gutschrift wurde leider für das falsche Kundenkonto eingerichtet. Ich habe sie nun für dein Kundenkonto hinterlegt.

Der Betrag wird automatisch mit deiner Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift auf deiner nächsten Rechnung unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

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5 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 26, 2017
Hallo MDd,

die zusätzliche Multicard wurde bereits deaktiviert. Das kannst du daran erkennen, dass sie auf deiner aktuellen Rechnung nur noch anteilig abgerechnet wurde.

Die Gutschrift wurde leider für das falsche Kundenkonto eingerichtet. Ich habe sie nun für dein Kundenkonto hinterlegt.

Der Betrag wird automatisch mit deiner Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift auf deiner nächsten Rechnung unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

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MDd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2017
Vielen Dank für die Hilfe und schnelle Antwort! 


MDd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2018
Hi zusammen,

die zweite SIM-Karte steht nun schon wieder auf meiner Rechnung - kann mir hierbei jemand nochmals helfen und kann man verhindern, dass das wieder auftritt?

Viele Grüße

MD


  • March 29, 2018
Die beiden neuen SIM-Karten nutze ich, die alte habe ich vernichtet. Auf meiner Rechnung erscheint der Posten "Multicard SIM-Karte 3", weshalb meine Rechnung zu hoch ist.



die zweite SIM-Karte steht nun schon wieder auf meiner Rechnung 

Du müsstest es einmal genauer schreiben: Also steht "Multicard 3" wieder auf der Rechnung?


MDd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2018
Hi, 

habe mit dem Support in der Zwischenzeit telefoniert und es klären können, danke!

Viele Grüße