@heinzharaldfrentzen
hi, du solltest die Rechnungen wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.
Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.
z.B. über das Kontaktformular
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Wenn du noch genug Zeit hast kannst du hier im Forum einige Tage warten
bis ein O2 Moderator mit reinschaut.
Hallo @heinzharaldfrentzen.
-lich willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, wurde dir für deine Multicards bereits eine Gutschrift erstellt. Das Guthaben siehst du im “Mein o2” Portal oder in der nächsten Rechnung.
Gebe uns dann gerne ein Feedback ob alles passt.
Danke für die Unterstützung @fritz04 .
Liebe Grüße,
Anna
Hallo liebe Community,
bei meiner SIM, endet mit XXX050 werden, trotz bereits erfolgter Reklamation, zwei längst deaktivierte Multicards in Rechnung gestellt.
Ich bitte euch inständig, diese Position aus der Rechnung zu entfernen, und die zuviel gezahlten Beträge zurück zu erstatten.
Zudem würde es mich sehr freuen, könnte diese (nicht mehr vorhandenen!) Multikarten dauerhaft entfernt werden, sodass ich nicht mehr in die Verlegenheit komme, diese Reklamatiom monatlich wiederholen zu müssen.
Für Eure Mühen bedanke ich mich im Vorraus! :)
LG
Marc
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 14.3.23/11:04
Hallo @heinzharaldfrentzen,
bei dir sind die Multicards nur technisch deaktiviert, aber nicht kaufmännisch. Warte hier nochmal auf die Moderation.
LG
Hi,
Ich melde mich hier zum dritten Mal, mir werden weiterhin, auch auf der neuen Rechnung, 2 Multicards a 10€ (das sind 20€ pro Monat) abgerechnet.
Den dritten Monat in Folge zu Unrecht!
Ich bitte letzmalig auf diesen Wege, mir diese Optionen unverzüglich zu löschen, und mir den zu viel erstatteten Betrag diverser Monate vollumfänglich zurück zu erstatten! Und das bitte dauerhaft.
Aussitzen und darauf hoffen, dass ich meine Rechnung nicht lese, ist keine empfehlenswerte Option!
LG
o2_Giulia, 06.04.2023, 09:03: doppelte Beiträge zusammengelegt.
Auf der Rechnung vom 06.04.2023 schon wieder!
Da sich kein Mitarbeiter hier weiter gemeldet hat, dürfte das auch nicht gelöst sein. Oder hast du was unternommen?
Hi,
werden wir es noch unbürokratisch geklärt bekommen?
LG
Hallo @heinzharaldfrentzen,
entschuldige bitte, dass es bisher mit der Deaktivierung der Gebühren nicht geklappt hat. Ich habe mich gleich darum gekümmert. Die Gebühren sind zu heute deaktiviert.
Viele Grüße Bianca