Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe mit Base einen Festvertrag über 2 Jahre geschlossen, der sich um die 20 Euro im Monat belief. Da ich im Ausland arbeite hatte ich eine Auslandsflatrate und alle europaweiten Gespräche waren kostenfrei. Nun werden sie plötzlich berechnet! Was soll das?



Heute sollen mir die 68 Euro für Auslandsgespräche abgebucht werden. Ich warte exakt 3 Tage und werde bei Nichtbeantwortung dieser Mail und ohne schnellste Korrektion dieses Misstandes den Betrag zurückbuchen.



Zudem habe ich gesehen, dass mir ein Betrag von 10,98 am 8. Juli 2016 ohne Begründung abgebucht wurde. Ich habe den Betrag zurückgebucht und erwarte eine Erklärung!



Noch einmal deutlich: Ich habe einen eindeutigen Vertrag mit Base geschlossen und werde bei weiteren ungerechtfertigten Abbuchungen von Seiten von O2 rechtlich gegen Sie vorgehen.



Besten Dank!



In der Hoffnung auf schnellste Lösung dieses Konfliktes verbleibe ich mit besten Grüßen



Moin renavhoe.



Du hast keine Mail an o2 geschrieben sondern in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum gepostet.



Für wirksame Fristsetzungen empfehle ich persönlich den postalischen Weg und eine Frist >3 Tage. ;-)



Eine Flatrate für alle Gespräche innerhalb der EU wäre mir vollkommen neu, ich kenne nur die Reiseflat von Base:







Grüße, Katja




Die Auslandsflat stand nicht auf der Webseite von Base aber bei mir ist sie im Vertrag vermerkt.



Ich habe bereits einen Brief an O2 geschrieben aber bis jetzt keine Antwort. Nailadresse gibt es ja nicht... Heute gehe ich zum Shop uns falls nichts passiert von seiten von O2 werde ich sehr glücklich sein wenn ich diesen Sauhaufen verlassen kann 😉 beste grüße




Deine Antwort