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Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine falsche Rechnung bekommen. Beim ersten Mal dachte ich, dass ich es telefonisch mit der Hotline geklärt hätte. Dem ist nicht so. Es wir ein Home L Vertrag in der Rechnung aufgelistet, den ich nicht habe. Ich habe lediglich einen Handyvertrag (den Mobile M). Bitte nehmt den Home L aus meinen Rechnungen raus und schreib mir das Geld wieder gut. Ich will nicht ständig anrufen müssen. Danke! 

Edit o2_Kathi 14.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Was ist aus deinem Problem mit dem Festnetzanschluss geworden?

 


Hallo @Behevejw, kannst du uns bitte ein Bild der Rechnung posten? Ganz wichtig, bitte schwärze vorher darauf deine persönlichen Daten. Aber laut dem verlinkten Post von sächsin, scheinst du auch einen Festnetzanschluss bei uns zu haben. Das ist dann der oben genannte Vertrag.

Viele Grüße, Ines.


 


Hallo @Behevejw ,

entschuldige bitte dass wir uns erst jetzt wieder hier melden. Der Beitrag ist wohl durchgerutscht, da stimmt auf jeden Fall etwas zwischen der Rechnung und dem was bei dir im Datensatz los ist nicht überein. Wir müssen hier jetzt erst einmal schauen was genau los ist und wie wir da weiter vorgehen können. Du hast für die vergangenen Rechnungen ja bereits Guthabenbuchungen erhalten, das sollte ja aber kein Dauerzustand sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Das gleiche Problem hatte ich nun auch mit der August Rechnung. Ich möchte ungern im September wieder anrufen. Laut meinem letzten Telefonat werden mir die Fehler vom Juli und August gutgeschrieben (über 110€). Ich möchte nur ungern jeden Monat in Vorleistung gehen und dann einen Monat warten, bis mir das Geld gutgeschrieben wird. 


Hallo @Behevejw,

verstehe ich. Wie ich gesehen habe, hattest du Kontakt mit den Kolleg:innen vom Kundenservice. Diese haben es an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Sobald die Bearbeitung erfolgt ist, bekommst du eine Rückmeldung.
Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela

 


Hallo @Behevejw,

da jetzt einige Tage vergangen sind, wollte ich mich nochmal kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung bekommen?

Falls wir dich doch noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert. Es wurde wieder übermittelt, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen und es fehlen noch Erstattungen. Ich habe jetzt bei der Zahlungsart auf Rechnung umgestellt, warte bei der aktuellen Rechnung aber noch drauf, dass sie aktualisiert wird. Erst dann überweise ich. Vielleicht kann das nochmal kontrolliert werden. 


Hallo @Behevejw,

bitte entschuldige, dass wir jetzt erst antworten.
Ich habe mir das angesehen. Für mein Verständnis nochmal, den Vertrag hattest du direkt wieder storniert? Aus deinem vorherigen Beitrag habe ich entnommen, dass du zum damaligen Zeitpunkt keinen Router erhalten hattest.

Viele Grüße
Daniela


Genau. Der Home L Vertrag wurde storniert, weil ich Monate auf den Router gewartet habe und dieser nie losgeschickt wurde. Jetzt bekomme ich ständig Rechnungen, wo dieser noch mit aufgelistet ist. Da ich bei der Zahlungsart auf Rechnung umgestiegen bin, zahle ich diese erst, wenn alles aktualisiert wurde. Gerade habe ich wieder eine bekomme, inkl Mahngebühr, weil ich die letzte Rechnung noch nicht bezahlt habe. Laut ihrem Kollegen am Telefon, wurde das schon mehrfach im System hinterlegt, dass das aktualisiert werden soll, aber es passiert mal wieder seit Wochen nichts. 


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