Hi,
ich habe am 21 Sept in einer o2 Partnerfiliale eine Ersatz Sim Karte angefordert, ich wurde nicht über den Preis 29,99€ aufgeklärt. Die Sim karte wurde versendet und ich habe sie auf dem Postweg in der App aktiviert, ich sehe ein die 29,99€ zu bezahlen weil ich sie aktivierte.
Am 23 Sept steht noch mal eine Position mit Ersatz Sim mit 29,99€ in meiner Rechnung, ich frage mich wie dieser Betrag zu stande kommt, das kann nicht korrekt sein.
Am 25 Sept war ich im o2 Shop um eine E-SIM zu beantragen, habe ich auch sofort bekommt und war GRATIS sagte man mir. Am Telefon gerade wurde mir gesagt jede Ersatz SIM kostet 29,99€
Aber der 23 Sept & 25 Sept haben ja rein Logisch nichts miteinander zu tun. Daher stellt sich mir wie gesagt die Frage wie die 29,99€ am 23. Sept auf meine Rechnung gekommen sind.
LG
Hallo
die Ersatz eSIM ist auch kostenlos. Warte hier auf die Moderation. Sie wird sich das ansehen und dementsprechend handeln.
LG
Hallo
wenn die SIM-Karte zweimal berechnet wurde, ist das natürlich nicht richtig. Vermutlich wurde in deinem Fall der Versand und anschließend eventuell auch noch die Aktivierung berechnet.
Konnte man für dich über einen anderen Kontaktweg in den letzten Tagen bereits nachschauen und ggf. eine Guthabenbuchung veranlassen? Wenn für dich noch gar nichts unternommen wurde, lass es uns hier bitte nochmal wissen.
VG
Dennis
Hallo
wenn die SIM-Karte zweimal berechnet wurde, ist das natürlich nicht richtig. Vermutlich wurde in deinem Fall der Versand und anschließend eventuell auch noch die Aktivierung berechnet.
Konnte man für dich über einen anderen Kontaktweg in den letzten Tagen bereits nachschauen und ggf. eine Guthabenbuchung veranlassen? Wenn für dich noch gar nichts unternommen wurde, lass es uns hier bitte nochmal wissen.
VG
Dennis
Hi Dennis,
ich habe Telefoniert, mir wurde gesagt ich solle an Impressum@cc.o2online.de eine Mail schreiben und das habe ich auch getan.
Mir wurde gesagt dass ich doch angeblich eine Tausch e-Sim am 23. Sept bestellt habe was totaler Schwachsinn ist, ich habe gar nichts bestellt. Und das habe ich der Tante auch geschrieben und drohte mit einer Kündigung die ich jetzt zeitnah umsetzen werde da diese sich nicht bei mir melden und das Geld bereits abgebucht wurde.
Ich habe wirklich noch nie solch eine Inkompetenz am Telefon und per Mail gehabt.
// Ich zahle Monat für Monat 40 Euro und mehr an O2, und das seit 3 Jahren und länger und jedesmal werde ich beim Support enttäuscht, seitdem ich den Vertrag habe bis zu meinen zeitnahen Vertragsende
Hallo
ich habe Telefoniert, mir wurde gesagt ich solle an Impressum@cc.o2online.de eine Mail schreiben
da hat man dir eine falsche Info gegeben. Diese Email ist nicht für die Kundenbetreuung vorgesehen.
LG
Herzlich willkommen in der Community
Du hattest ja bereits eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung zu den SIM-Karten erhalten.
Auch ich habe mir das gerade angeschaut und die berechnete SIM-Karte am 21.09. aus dem Shop ist mittlerweile ja klar(E-Mail hierzu ging auch am 21.09. an dich raus).
Bei dem 23.09. sehe ich hier allerdings, dass eine eigene Bestellung über die App durchgeführt wurde (Auch hier ging eine E-Mail mit den Kosten am 23.09., 3 Minuten nach deiner Bestellung an dich raus).
Der SIM-Tausch am 25.09. war hingegen kostenlos.
Tut mir leid, in dem Fall habe ich hier keine Chance etwas zu ändern.
LG Steffen
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