Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Rechnung


Guten Tag,

ich bezahle immer noch insgesamt 3 Rechnungen. Obwohl ich meine beiden Rechnungen mit dem letzten Zahlungsdatum vom 07. Januar 2025 als "Echtzeitüberweisungen" über die Bank bezahlt habe; Es wird angegeben, dass es in meinem mein O2-Antrag nicht bezahlt wurde. Ich bitte darum, dass meine Konten überprüft werden. Viele Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Navdar Kemal,

für solch eine Überprüfung wird es leider notwendig sein, dass du uns einmal telefonisch kontaktierst, da wir die Zahlungseingänge in der Forum hier in der Community nicht für dich prüfen können. Du hattest als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@Navdar Kemal,

für solch eine Überprüfung wird es leider notwendig sein, dass du uns einmal telefonisch kontaktierst, da wir die Zahlungseingänge in der Forum hier in der Community nicht für dich prüfen können. Du hattest als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Januar 2025

Hallo @o2_Dennis

Ja, ich habe die Informationen bei Bedarf korrekt eingegeben und die Zahlung von meinem Bankkonto getätigt. Leider kann ich nicht telefonieren, weil ich mich noch in der Entwicklungsphase meines Deutschs befinde. Ich muss jedoch sagen, dass am letzten Zahlungsdatum (07. 01. 2025) Ich habe durch Angabe der Kundennummer für den Zweck der Nutzung bezahlt; ich habe die entsprechende Sparkassen-Kontohistorie. Ich möchte nur mit Einwänden usw. verschwenden/nicht damit umgehen, wenn in Zukunft zusätzliche Strafgebühren usw. erhoben werden. Danke VG


Deine Antwort