Hallo, letzte monat bekomme ich eine Rechnung in hohe von 105 euro ,weil ich außerhalb europa bin und dazu gehort 60 eu für netz Verbindung die vielleicht ich zufällig benutz habe,aber dann noch mal bekomme ich ein neues Rechnung für diese monat in hohe für 180 euro,und nochmals 60eu für netz Verbindung die ich überhaupt nicht benutzt habe und ein100euro für letzte Monat Rechnung,trotz dass ich diese betrag schön bezahlt habe,ich bin außerhalb europa und benutze kein net von 02 .Bitte korrigieren meine Rechnung.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Da scheint ja einiges mit deiner Rechnung zu sein, ich bin mir sicher dass wir dies hier zusammen mit dir schon aufgeklärt bekommen. Bezüglich der Zahlung würde ich erstmal davon ausgehen, dass sich die Rechnungserstellung und die Einzahlung überschnitten haben so dass diese auf der Rechnung dann nicht berücksichtigt wurde, das wird dann aber bei der tatsächlichen Abbuchung korrekt abgerechnet. Bezüglich der Auslandsgebühren ist die Frage ob du denn den Vertrag mit uns in Verwendung hast oder hast du das Handy komplett ausgeschaltet?
Vielen Dank für Ihre Antwort, leider habe ich mein handy erst nach zweite Rechnung ausgeschaltet, aber ich bin sicher dass ich kein netz benutz habe und dass ist auch in meinem o2 app dass ich kein netz verbracht habe, weil ich hier wifi habe.
Mein Handy ist 11promax mit 2 sim Karten, deswegen habe ich mein netz auf meine einheimisches Sim Karte gewechselt und wifi benutz, o2 netz war ausgeschaltet und sogar in mein o2 app gibt es 0 mb verbrachte net.
hast du „wechseln mobiler Daten“ auch deaktiviert?
Aber selbst mit allen Einstellungen incl. APN Phantasienamen, sind bei mir über die Zweitkarte mobile Daten geflossen und es wurde ein „Day Pack“ Seitens tMobile gebucht.
Abhilfe schaffe nur die Deaktivierung der Datenfunktion über die Hotline.
@Denner , ja, habe bei o2 auch die 0157 als Vorwahl
wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du deine Frage schon lösen? :)
Viele Grüße, Flo
Hallo, letzte monat bekomme ich eine Rechnung in hohe von 105 euro ,weil ich außerhalb europa bin und dazu gehort 60 eu für netz Verbindung die vielleicht ich zufällig benutz habe,aber dann noch mal bekomme ich ein neues Rechnung für diese monat in hohe für 180 euro,und nochmals 60eu für netz Verbindung die ich überhaupt nicht benutzt habe und ein100euro für letzte Monat Rechnung,trotz dass ich diese betrag schön bezahlt habe,ich bin außerhalb europa und benutze kein net von 02 .Bitte korrigieren meine Rechnung.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Da scheint ja einiges mit deiner Rechnung zu sein, ich bin mir sicher dass wir dies hier zusammen mit dir schon aufgeklärt bekommen. Bezüglich der Zahlung würde ich erstmal davon ausgehen, dass sich die Rechnungserstellung und die Einzahlung überschnitten haben so dass diese auf der Rechnung dann nicht berücksichtigt wurde, das wird dann aber bei der tatsächlichen Abbuchung korrekt abgerechnet. Bezüglich der Auslandsgebühren ist die Frage ob du denn den Vertrag mit uns in Verwendung hast oder hast du das Handy komplett ausgeschaltet?
Schöne Grüße, Sven
Hall Sven,
Vielen Dank für Ihre Antwort, leider habe ich mein handy erst nach zweite Rechnung ausgeschaltet, aber ich bin sicher dass ich kein netz benutz habe und dass ist auch in meinem o2 app dass ich kein netz verbracht habe, weil ich hier wifi habe.
hast du alle Datennutzung im Hintergrund bei jeder App deaktiviert?
hast du die WLAN Unterstützung deaktiviert?
Mein Handy ist 11promax mit 2 sim Karten, deswegen habe ich mein netz auf meine einheimisches Sim Karte gewechselt und wifi benutz, o2 netz war ausgeschaltet und sogar in mein o2 app gibt es 0 mb verbrachte net.
poales schrieb:
hast du die WLAN Unterstützung deaktiviert?
Leider kenne ich dass nicht, aber mein roaming in sim 2 was komplett ausgeschaltet,ich schicke dir in anhang 3 fotos
hast du „wechseln mobiler Daten“ auch deaktiviert?
Aber selbst mit allen Einstellungen incl. APN Phantasienamen, sind bei mir über die Zweitkarte mobile Daten geflossen und es wurde ein „Day Pack“ Seitens tMobile gebucht.
Abhilfe schaffe nur die Deaktivierung der Datenfunktion über die Hotline.
@Denner , ja, habe bei o2 auch die 0157 als Vorwahl
@noreply Ist das bei o2 direkt oder einem reseller=?
@Denner ist das ein Test? Ich habe eine 0172 Numner? Und wie durch Portierung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.