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Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Rechnung


Ich habe mir eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und mir wurden mit der neuen Rechnung aber 2 Ersatz-SIM-Karten abgezogen. 
Eine wurde am 01.01.23 bestellt und die andere angeblich am 08.01.23

Rechnungsnummer: 

xxxxxxxxx

Kundennumer: 6068xxxxxxxx

Hinweis: Ich habe zwei- oder dreimal angerufen und nachgefragt, aber sie haben mir immer gesagt, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber bis jetzt habe ich keine E-Mail erhalten.

Danke

 

Edit Vilureef: Rechnungs - und Kundennummer maskiert! 17.4.23/07:36

Lösung von o2_Micha

Hallo @Kushtro ,
ich freue mich, dich in der Community begrüßen zu können. 💙
Das eine Ersatzkarte zweimal versendet und berechnet wird, soll so natürlich nicht sein. 
Daher habe ich für dich die Ausbuchung der zweiten Karte veranlasst. Du wirst in den nächsten Tagen diesbezüglich eine separate Bestätigung erhalten. 😊

Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, dann folge doch unserem News Board

LG
Michael

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3 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27192 Antworten
  • 17. April 2023

Bitte die RG- & KD Nummer entfernen ❗ 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. April 2023

Hallo @Kushtro,

dass lässt sich klären, warte hier auf die Moderation..

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 25. April 2023

Hallo @Kushtro ,
ich freue mich, dich in der Community begrüßen zu können. 💙
Das eine Ersatzkarte zweimal versendet und berechnet wird, soll so natürlich nicht sein. 
Daher habe ich für dich die Ausbuchung der zweiten Karte veranlasst. Du wirst in den nächsten Tagen diesbezüglich eine separate Bestätigung erhalten. 😊

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LG
Michael


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