Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung


Benutzerebene 1

Guten Tag,

ich habe im Juli die “Xplora X5 Play LTE Kidswatch” inkl. Vertrag (O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB) bestellt.

 

Die Uhr kostet 5€ monatlich und der Vertrag 24,99€. Ich bekomme aber einen Kombi-Vorteil in Höhe von 20€/Monat, dadurch sind es effektiv nur 4,99. Also zusammen 9,99€ - steht auch so in der Eingangsbestätigung (siehe Screenshot).

Mir ist heute aufgefallen, dass o2 mir trotzdem jeden Monat 5€ für die Uhr + 24,99€ für den Vertrag abbucht.

Könnte sich das bitte ein o2-Mitarbeiter ansehen?  

Vielen Dank :)

 

 

icon

Lösung von o2_Steffen 1 December 2022, 11:59

Zur Antwort springen

54 Antworten

Hallo @marcel49,

dann ist die Bearbeitung immer noch nicht abgeschlossen. 🤔

LG

Benutzerebene 1

Ja scheint so - ärgerlich, das ganze zieht sich jetzt schon 6 Monate.

@o2_Steffen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/11:40

Benutzerebene 7

Hallo @marcel49 ,
gut, dass du dich meldest. Der Prozess zieht sich tatsächlich in die Länge.
Das soll nicht sein. Ich habe für dich  geschaut, ein neues Ticket erstellt und es an anderer Stelle platziert.
Ab Februar 2023 erhältst du laut Rechnungen deinen monatlichen Kombivorteil in Höhe von 20 EUR.
Die nachträglich Buchung hatte o2_Steffen veranlasst.
Dein O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB beginnt mit deinem ersten Rechnungszeitraum Dez-Jan 2022/2023.
Das heißt für diesen Zeitraum steht dein Guthaben/ Kombivorteil in Höhe von 20 EUR noch aus.
Was die Kidswatch angeht, läuft laut Rechnung mit 5 EUR alles richtig ab.
Ich behalte dein Anliegen im Auge, damit du nicht erneut so lange warten musst.
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 7

Hallo @marcel49 ,
ein kurzes Check-up 🙂
Deine Guthabenbuchung müsste nun unterwegs zu dir sein, wie ich eben sehen konnte.
Wurdest du diesbezüglich von den Kolleg:innen informiert?
Freue mich über ein kleines Update.
Grüße, Matea

Deine Antwort