Hallo,
ich habe 5G Plus aktiviert und sollte eine neue SIM-Karte(kostenlos) bestellen. Heute habe ich die Rechnung bekommen und ich muss 29,99 Euro für die Simkarte bezahlen,
Bitte erstatten Sie mir das Geld.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Mfg
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 15.11.2023 / 12:55 Uhr
Hallo @artq,
vielen Dank, dass du dich gelich hier meldest. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, ich habe eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird wenn alles klappt noch mit deiner aktuellen Rechnung verrechnet. Spätestens aber in deiner nächsten Rechnung wird eine Verrechnung mit dem Guthaben stattfinden.
Viele Grüße Bianca
Ich hatte dasselbe Problem, die Ersatzkarte taucht auf der aktuellen Rechnung auf.
Hallo @Honestuser,
wie ich sehe, wurdest du bereits in einem anderen Beitrag unterstützt :)
Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne nochmal bei uns.
Viele Grüße
Cora