Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung

  • November 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe am 04.11. eine Rechnung bekommen, mit einem Macbook was ich nicht bestellt habe!!!

 

Ich bitte Sie diese Rückgängig zu machen und die Summe nicht abzubuchen! Sollte es zu Diskussionen kommen werde ich kündingen! 
Mit freundlichen Grüßen 

Luca Genthe

 

Lösung von bs0

Das ist keine Rechnung sondern eine Bestellbestätigung. Taucht die Bestellung in deinem Kundenkonto im Kundenportal auf? Eventuell hat jemand bei seiner Bestellung versehentlich deine E-Mail-Adresse angegeben.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 4, 2021

Das ist keine Rechnung sondern eine Bestellbestätigung. Taucht die Bestellung in deinem Kundenkonto im Kundenportal auf? Eventuell hat jemand bei seiner Bestellung versehentlich deine E-Mail-Adresse angegeben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2021

Hallo @Lgnt,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Hast du denn schon einen Vertrag bei uns? Hattest du denn zu dem Zeitpunkt eine Bestellung aufgegeben?

Hast du noch eine andere Bestätigung per E-Mail z.B. zu einem Mobilfunkvertrag erhalten?

Ist dir aufgefallen, dass jemand anderes Zugriff zu deinen persönlichen Daten hatte?

Ich weiß, es sind viele Fragen, aber nur so kommen wir dem Ganzen auf die Spur.:nerd:

Viele Grüße Bianca