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Falsche Rechnung

  • September 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Serviceteam, liebe Community

auf meiner aktuellen O2-Rechnung wird am 01.10.2021  fälschlicherweise zweimal eine Ersatz-SIM abgebucht, obwohl ich nur eine SIM Karte nutze. Ich habe vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen für 20 Euro pro Monat. Ich zahle aktuell 25 Euro pro Monat, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Und diesen Monat muss ich für zwei SIM Karten fast 50 Euro bezahlen. Ich bitte Sie darum, dass Sie das Problem lösen.

Vielen lieben Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 25, 2021

Klingt nach einer berechneten Multicard - nicht Ersatzkarte.  Magst du mal die 2. Seite der Rechnung (persönliche Daten unkenntlich machen!) posten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2021

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen vom Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist. Daher ist besonders die Angabe von Rufnummern und Emailadressen zu vermeiden.


Bollermann
Legende
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  • September 25, 2021

Leider sind die Rufnummern sichtbar. Du hast nicht nur 2 simkarten sondern  2 Verträge  .


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2021

Aber ich habe nur einen Vertrag abgeschlossen.... An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?


Bollermann
Legende
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  • September 25, 2021

Lt Rechnung hast du im Juli 2020 einen Free M mit Rufnummer -977  abgeschlossen und im August 2021 einen Unlimited Basic mit Rufnummer -832 ... also hast du auch eine neue SIM-Karte erhalten. 

 

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