Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir wurde letzten Monat doppelt der Betrag 13,42 Verbindung und Sevice abgebucht. 
Nun in der aktuellen Rechnung haben Sie mir den Betrag noch einmal abgebucht.
Zumal ich dieses Abo in Zuge von Corona von O2 als kostenfreien Service angeboten bekommen habe.

Hallo @Sonnenschein08152018 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Um welche Services geht es denn ganau  bei dir?

Wann und vom wem wurde dir ein kostenfreier Service angeboten?

Kannst du uns einmal einen anonymisierten Screenshot (ohne persönliche Daten, Kundennummer, rufnummern etc.) hier hochladen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


hier ist die SMS die ich von O2 am 20.3.2020 bekommen habe. 

 Da steht geschrieben das es von selbst gekündigt wird. Das war aber nicht der Fall. 


Es ist so verwirrend alles. Und diesen Monat dann würde es mir nochmal abgebucht. 


Hallo @Sonnenschein08152018,

bitte entschuldige die Verwirrung. 

Also, du hast dann ein o2 Unlimited Games Abo zum genannten Zeitpunkt bestellt? Oder noch weitere Dienste?

Hast du es/sie zwischenzeitlich deaktiviert? (Unter www.o2online.de/entertainment im Bereich “Meine Abos & Downloads”) 

Wann hast du die SMS bezüglich der Gutschrift des o2 Unlimited Games Abos bekommen? Wenn du sie erst kürzlich bekommen hast, siehst du diese Gutschrift erst in der nächsten Rechnung. 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort