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Sehr geehrte Damen und Herren,



Normalerweise zahle ich monatlich 52,48 Euro. Aber diesen Monat habe ich herausgefunden, dass ich 82,42 Euro als Rechnung schulde. Als ich mir die Rechnungsdetails ansah, stellte ich fest, dass die von mir nicht genutzten Mobilfunkdienste in Rechnung gestellt wurden.



"DOCOMO Digital Germany GmbH, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf,( 29,94 €) "



Ich habe diesen Service noch nie genutzt. Es ist ethisch nicht vertretbar, dass O2 mir 29,94 Euro für einen Mobilfunkdienst berechnet, den ich nicht nutze.



Ich fordere, dass diese Situation so schnell wie möglich korrigiert wird.



Mit freundlichen Grüßen



Musa ERMEYDAN
o2 möchte, dass Rechnungen schriftlich reklamiert werden. Zudem solltest du das Abo beenden und eine Drittanbietersperre setzen (lassen).
Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich bin ein O2-Kunde. Normalerweise zahle ich monatlich 52,48 Euro. Aber diesen Monat habe ich herausgefunden, dass ich 82,42 Euro als Rechnung schulde. Als ich mir die Rechnungsdetails ansah, stellte ich fest, dass die von mir nicht genutzten Mobilfunkdienste in Rechnung gestellt wurden.



Die genannten mobilen Dienste sind nachstehend aufgeführt.



"DOCOMO Digital Germany GmbH, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf,( 29,94 €)



Anbieter/Service: Detail:

Marvel Media Cyprus/GSM-ABO- Erotik SEXY SERVICE (4x) 19,96 €

Bass of Hala OÜ/GSM-ABO- Erotik QQGALS (2x) 9,98 € "



Ich habe keinen Vertrag mit denen abgeschlossen. Ich wurde per SMS aufgefordert eine TAN einzugeben, was Ich nicht getan habe und die SMS wurde daraufhin ignoriert. Wir gingen von einer Spam SMS aus. Ich bemerkte, als ich die Rechnung überprüfte..



Ich habe diesen Service noch nie genutzt. Es ist ethisch nicht vertretbar, dass O2 und DOCOMO Digital Germany GmbH mir 29,94 Euro für einen Mobilfunkdienst berechnet, den ich nicht nutze.



Ich fordere, dass diese Situation so schnell wie möglich korrigiert wird.



Ich möchte diese Abon beim Drittanbieter anfechten/kündigen/widerrufen.



Mit freundlichen Grüßen



Musa ERMEYDAN
Schriftlich geht per Brief oder Fax.
Hallo @Mermer ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Da es sich hier nicht um einen o2 eigenen Service handelt, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, wie dieser gebucht wurde.



Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weiter geleitet. Du bekommst von dort Nachricht.



Gruß, Solveig
Sehr geehrte Damen und Herren, O2 Community (o2_Solveig), DOCOMO Digital Germany GmbH,



Ich habe drei Fragen darüber.




  1. Ich habe keinen Vertrag mit denen abgeschlossen. Ich wurde per SMS aufgefordert eine TAN einzugeben, was Ich nicht getan habe und die SMS wurde daraufhin ignoriert. Wir gingen von einer Spam SMS aus. Ich bemerkte, als ich die Rechnung überprüfte. Wie kann Mobilfunkdienste ein Abonnement ohne meine Zustimmung starten? ( Ist so einfach und leicht das nicht ?! )
  2. Ich habe meine Einzugsermächtigung an O2 erteilt. Wie kann die Mobilfunkdienste-Rechnung automatisch mit der O2-Rechnung bezahlt werden, obwohl ich sie benutze !? (Ist das nicht interessant und lächerlich?)
  3. Warum bezahle ich für einen Fehler? Das ist nichts als Betrug! Dies muss eine der neuen Betrugsmethoden sein.

Ich hoffe, dass dieser Fehler in kurzer Zeit behoben wird . Und es sollten Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass andere Menschen einen ähnlichen Betrug erleiden.



Mit freundlichen Grüßen
o2 möchte, dass Rechnungen schriftlich reklamiert werden. Zudem solltest du das Abo beenden und eine Drittanbietersperre setzen (lassen).

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