Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Kundennr. Bei der Überweisung eingegeben

  • September 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

Ich habe Freitag per echtzeit Überweisung meine Handyrechnung überwiesen, habe aber dummerweise eine falsche bzw. alte kundennummer eingegeben. Was kann ich jetzt tun?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dir dort helfen lassen.

3 Antworten

  • Lösung
  • September 30, 2019
Hallo!

Du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dir dort helfen lassen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Danke, für die schnelle Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 4, 2019
Hallo @Biene080 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Haben die Kollegen dein Anliegen lösen können?

Viele Grüße,
Katja🌻