Hallo,
leider habe ich bei der Bestellung eines IPhone xr einen Fehler gemacht und die falsche E-Mail angegeben, statt "net" habe ich am Ende "de" eingegeben. Ich würde mich freuen, wenn sie mir die hinterlegten Emails an die richtige Adresse zukommen ließen.
Danke im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo @Cas20 ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Wie ich sehe, hast du deine Mailadresse zeitnah selbst geändert, hat inzwischen mit der Bestellung alles geklappt?
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Wie ich sehe, hast du deine Mailadresse zeitnah selbst geändert, hat inzwischen mit der Bestellung alles geklappt?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.