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Hallo,

Ich bin neu in Deutschland und habe mich nach meinem Umzug für O2 als Handy entschieden.

Heute habe ich versucht, meine Telefonrechnung über die O2-App zu bezahlen, und beim Bezahlen habe ich nicht auf meine Kundennummer geachtet und dachte, es sei meine Telefonnummer, also habe ich das in der Bankzahlung als Beschreibung angegeben.

Natürlich wurde meine Zahlung von der O2-App nicht erkannt, ich möchte die Zahlung für mein rechnung umleiten oder, wenn möglich, mein Geld zurückbekommen.

Hallo @isikayqz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Als Verwendungszweck solltest du für die korrekte Zuordnung der Zahlung immer die Kundennummer angeben die du auch auf deiner Rechnung findest. Wenn es wie hier jetzt zu einer Überweisung ohne diese gekommen ist, dann melde dich bitte bei unserem Mahnwesen unter der 089 78 79 79 456. Dort kann man deine Zahlung dann ausfindig machen und diese auf den korrekten Account umbuchen.

 

Schöne Grüße, Sven


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