Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine aktuelle Rechnung (Rechnungsnummer: xxxxxxx) überprüft und festgestellt, dass mir zwei Gebühren für den Wechsel der SIM-Karte berechnet wurden (jeweils 29,99 € am 20.09.2024 und 27.09.2024). Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich nur einmal meine SIM-Karte gewechselt habe.

Bitte überprüfen Sie diesen Sachverhalt und korrigieren Sie die Rechnung entsprechend. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Talan Habiwula
Kundennummer: xxxxxx

edit o2_Gerrit 12.10.2024 persönliche Daten verborgen 

Hallo @Tiko777,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hier ist in der Tat ein Fehler passiert und der Tausch der SIM wurde dir einmal zu viel berechnet. 

Ich habe für die zu viel berechnete Gebühr eine Guthabenbuchung für dich beauftragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort