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Gelöst

Falsche Beratung und Lügen !!!

  • January 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

schreibe Ihnen in der Hoffnung dass wir die jetzige Situation klären können,denn meiner Meinung nach ist da was schief gelaufen von Ihrer Seite aus.

 

Und zwar geht es um meine in den letzten monaten zu hohen Rechnungen.

Habe in meinen Daten alles nochmal durchgesehen und da ist mir was aufgefallen was gar nicht hätte sein sollen/können.

 

Ich wurde im Juli/August von einem Ihrer Kollegen kontaktiert bezüglich meines Vertrages, da ich damals kündigen wollte.

Er hat mir dann meinen bestehenden Vertrag in höhe von 44,90 Euro für 22,50 Euro angeboten, weil ja die höhe für den Vertrag von 44.90 Euro etwas zu hoch ist.

Daraufhin hatte ich gefragt ob ich eine Multicard für Unlimited bekommen könnte und er meinte dass das für die Unlimited Option nicht möglich wäre. 

Und um jetzt auf die Sache mit den hohen Rechnungen zurückzukommen, da habe ich nämlich gesehen das mein alter Vertrag von 44,90 Euro immer noch läuft und zusätzlich der neue Vertrag von 22,50 Euro. So war das mit den Kollegen nicht besprochen worden.

Ich wollte den einen Vertrag in höhe von 22,50 Euro den er mir ja anstatt dem Vertrag von 44,90 Euro angeboten hat, nicht mehr und nicht weniger.

 

Im November habe ich Ihren Service kontaktiert und mit einem Ihrer Kollegen gesprochen, da habe ich nochmal erwähnt das nur der Vertrag von den 22,50 Euro laufen soll, dann sagte er zu mir dass er mir die Unlimited Option für 45,00 Euro anbieten kann. Ich habe aber nie gesagt das ich diese Option in Anspruch nehmen will, sondern nur die für 22,50 Euro. Und wo ich dann nach allen Details wegen den hohen Rechnungen gefragt habe wurde die Verbindung abgebrochen. Nach ca. 5-10 Tagen kriege ich einen Vertrag (WELCHEN ICH NICHT WOLLTE UND DEM ICH NIE ZUGESAGT HABE) nach Hause geschickt für das Unlimited in höhe von 45,00 Euro.

Bitte Sie hiermit die Unannehmlichkeiten zu klären und mir den Vertrag von 22,50 EU der mir erstens angeboten wurde zuzuschicken .

 

Noch dazu verlange ich hiermit die Einzelverbindungsnachweise der letzten 6 Rechnungen.

Die Rechnungen sind viel zu hoch und ich will wissen weswegen. Habe nicht anders oder mehr telefoniert als ich es sonst tue.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Titel angepasst / o2_Dennis

Lösung von Anonymous

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

schreibe Ihnen in der Hoffnung dass wir die jetzige Situation klären können,denn meiner Meinung nach ist da was schief gelaufen von Ihrer Seite aus.

 

Und zwar geht es um meine in den letzten monaten zu hohen Rechnungen.

Habe in meinen Daten alles nochmal durchgesehen und da ist mir was aufgefallen was gar nicht hätte sein sollen/können.

 

Ich wurde im Juli/August von einem Ihrer Kollegen kontaktiert bezüglich meines Vertrages, da ich damals kündigen wollte.

Er hat mir dann meinen bestehenden Vertrag in höhe von 44,90 Euro für 22,50 Euro angeboten, weil ja die höhe für den Vertrag von 44.90 Euro etwas zu hoch ist.

Daraufhin hatte ich gefragt ob ich eine Multicard für Unlimited bekommen könnte und er meinte dass das für die Unlimited Option nicht möglich wäre. 

Und um jetzt auf die Sache mit den hohen Rechnungen zurückzukommen, da habe ich nämlich gesehen das mein alter Vertrag von 44,90 Euro immer noch läuft und zusätzlich der neue Vertrag von 22,50 Euro. So war das mit den Kollegen nicht besprochen worden.

Ich wollte den einen Vertrag in höhe von 22,50 Euro den er mir ja anstatt dem Vertrag von 44,90 Euro angeboten hat, nicht mehr und nicht weniger.

 

Im November habe ich Ihren Service kontaktiert und mit einem Ihrer Kollegen gesprochen, da habe ich nochmal erwähnt das nur der Vertrag von den 22,50 Euro laufen soll, dann sagte er zu mir dass er mir die Unlimited Option für 45,00 Euro anbieten kann. Ich habe aber nie gesagt das ich diese Option in Anspruch nehmen will, sondern nur die für 22,50 Euro. Und wo ich dann nach allen Details wegen den hohen Rechnungen gefragt habe wurde die Verbindung abgebrochen. Nach ca. 5-10 Tagen kriege ich einen Vertrag (WELCHEN ICH NICHT WOLLTE UND DEM ICH NIE ZUGESAGT HABE) nach Hause geschickt für das Unlimited in höhe von 45,00 Euro.

Bitte Sie hiermit die Unannehmlichkeiten zu klären und mir den Vertrag von 22,50 EU der mir erstens angeboten wurde zuzuschicken .

 

Noch dazu verlange ich hiermit die Einzelverbindungsnachweise der letzten 6 Rechnungen.

Die Rechnungen sind viel zu hoch und ich will wissen weswegen. Habe nicht anders oder mehr telefoniert als ich es sonst tue.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@ado_ado

hi, hast du dich schon mal schriftlich an O2 gewendet?

Einen Einzelverbindungsnachweis EVN hast du im meinO2 Bereich aktiviert?

Nachträglich kann dieser nicht erstellt werden?

Hast du die Auftragsbestätigungen erhalten und gelesen?

Warum hast du nicht widerrufen?

Verträge kündigen musst du immer selbst.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • January 10, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

schreibe Ihnen in der Hoffnung dass wir die jetzige Situation klären können,denn meiner Meinung nach ist da was schief gelaufen von Ihrer Seite aus.

 

Und zwar geht es um meine in den letzten monaten zu hohen Rechnungen.

Habe in meinen Daten alles nochmal durchgesehen und da ist mir was aufgefallen was gar nicht hätte sein sollen/können.

 

Ich wurde im Juli/August von einem Ihrer Kollegen kontaktiert bezüglich meines Vertrages, da ich damals kündigen wollte.

Er hat mir dann meinen bestehenden Vertrag in höhe von 44,90 Euro für 22,50 Euro angeboten, weil ja die höhe für den Vertrag von 44.90 Euro etwas zu hoch ist.

Daraufhin hatte ich gefragt ob ich eine Multicard für Unlimited bekommen könnte und er meinte dass das für die Unlimited Option nicht möglich wäre. 

Und um jetzt auf die Sache mit den hohen Rechnungen zurückzukommen, da habe ich nämlich gesehen das mein alter Vertrag von 44,90 Euro immer noch läuft und zusätzlich der neue Vertrag von 22,50 Euro. So war das mit den Kollegen nicht besprochen worden.

Ich wollte den einen Vertrag in höhe von 22,50 Euro den er mir ja anstatt dem Vertrag von 44,90 Euro angeboten hat, nicht mehr und nicht weniger.

 

Im November habe ich Ihren Service kontaktiert und mit einem Ihrer Kollegen gesprochen, da habe ich nochmal erwähnt das nur der Vertrag von den 22,50 Euro laufen soll, dann sagte er zu mir dass er mir die Unlimited Option für 45,00 Euro anbieten kann. Ich habe aber nie gesagt das ich diese Option in Anspruch nehmen will, sondern nur die für 22,50 Euro. Und wo ich dann nach allen Details wegen den hohen Rechnungen gefragt habe wurde die Verbindung abgebrochen. Nach ca. 5-10 Tagen kriege ich einen Vertrag (WELCHEN ICH NICHT WOLLTE UND DEM ICH NIE ZUGESAGT HABE) nach Hause geschickt für das Unlimited in höhe von 45,00 Euro.

Bitte Sie hiermit die Unannehmlichkeiten zu klären und mir den Vertrag von 22,50 EU der mir erstens angeboten wurde zuzuschicken .

 

Noch dazu verlange ich hiermit die Einzelverbindungsnachweise der letzten 6 Rechnungen.

Die Rechnungen sind viel zu hoch und ich will wissen weswegen. Habe nicht anders oder mehr telefoniert als ich es sonst tue.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@ado_ado

hi, hast du dich schon mal schriftlich an O2 gewendet?

Einen Einzelverbindungsnachweis EVN hast du im meinO2 Bereich aktiviert?

Nachträglich kann dieser nicht erstellt werden?

Hast du die Auftragsbestätigungen erhalten und gelesen?

Warum hast du nicht widerrufen?

Verträge kündigen musst du immer selbst.

mfg

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2022

Hallo @ado_ado,

tut mir leid, wenn bei der Umsetzung etwas nicht so geklappt hat, wie von dir gewünscht. 

War es dir bereits möglich, dein Anliegen mit unseren Kollegen zu besprechen? Für solch einen Fall, wie von dir beschrieben, ist z. B. die Möglichkeit des Widerrufs vorgesehen. Konntest du diesen veranlassen?

Nachträglich mehrere Einzelverbindungsnachweise zu erhalten, wird leider nicht möglich sein, sofern du sie bisher nicht erhalten hast, weil diese Funktion z. B. von dir bislang nicht gewünscht war. Zukünftig lässt sich aber natürlich die Hinterlegung veranlassen.

VG
Dennis