Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

da ich mehrfach mit den MA der Hotline telefoniert habe und es leider erneut falsch hinterlegt wurde, versuche ich hier mein Glück.

Von meinem Bankkonto geht derzeit der Betrag von 44,99 von meinem Handyvertrag ab (mit der Handynummer die auf 87 endet). Das ist soweit korrekt. Dann wird nochmals der Betrag für MyHomexxl ab, auch das ist korrekt. Lediglich der Betrag von dem anderen Mobilfunk Vertrag (Handynummer endet mit der 96) soll von dem anderen hinterlegten Konto abgehen. 

Außerdem frage ich mich warum ich keine Einsicht in meinen Internetvertrag in der App habe. 
 

Hoffe man kann mir hier besser helfen…

VG

Hallo @Sonnenkind123

Pro Kundennummer kann eine Bankverbindung hinterlegt werden. 

Wie ich sehe, ist der Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 96 am Ende zusammen mit dem o2 my Home XXL Tarif unter einer Kundennummer hinterlegt. 

Wenn der o2 My Home XXL über die gleiche Bankverbindung abgerechnet werden soll wie der Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 96 am Ende, kann die Bankverbindung geändert werden. 

 Änderung deiner Bankverbindung in Mein O₂ - bequem und einfach

Wenn nur der Mobilfunkvertrag mit einer anderen Bankverbindung abgerechnet werden soll, müsste vorher eine Accounttrennung durchgeführt werden. 

Gebe uns da gerne Bescheid.

Wegen Login mit dem Internetvertrag: Hast du diesen bereits im Mein o2 registriert

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort