Seit 2 Monaten Bekomme ich total unterschiedliche Abbuchungen auf meinem Konto mit einer ganz Anderen Kundennummer. Ich lasse sie immer zurück gehen Bekomme keine Mahnungen bzw. Zahlungsaufforderungen. Der Betrag der Abgebucht hat auch nichts mit meiner DSL Rechung gemeinsam wo ich drauf zurück schließen könnte das es sich um meine DSL Rechnung handeln könnte. Ich habe auch keinerlei Post bekommen wo ich auf eine Umstellung hingewiesen werde. erst waren es Rechungen um die 15 € - 22€ jetzt auf einmal 70 €. In meiner Rechnungsauflistung von Meinem DSL Vertrag finde ich keine Rechnung mit den Beträgen.
Seite 1 / 1
Schau mal, ob das damit zusammen hängen kann:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Hallo 🙂 Ich habe keinen Brief erhalten und auch keine Email grad extra Gecheckt, und ich zahle normal immer 49 euro nicht mehr nicht weniger. Da sich das ja nach eurem link nicht ändern soll erklärt sich nicht wieso ich so unterschiedliche Abbuchungen habe und wenn ich auf mein O2 gehe unter meinen Rechungen nur die Rechnungen bis zu Februar befinden. Ich hab das bis dato darauf zurück Geführ das ich jetzt im 3ten Vertrags jahr bin.
Mfg Sylvia
Mfg Sylvia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.