Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Abbuchungen von Telefonica

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 1277 Aufrufe

Seit 2 Monaten Bekomme ich total unterschiedliche Abbuchungen auf meinem Konto mit einer ganz Anderen Kundennummer. Ich lasse sie immer zurück gehen Bekomme keine Mahnungen bzw. Zahlungsaufforderungen. Der Betrag der Abgebucht hat auch nichts mit meiner DSL Rechung gemeinsam wo ich drauf zurück schließen könnte das es sich um meine DSL Rechnung handeln könnte. Ich habe auch keinerlei Post bekommen wo ich auf eine Umstellung hingewiesen werde. erst waren es Rechungen um die 15 € - 22€ jetzt auf einmal 70 €. In meiner Rechnungsauflistung von Meinem DSL Vertrag finde ich keine Rechnung mit den Beträgen.

Lösung von HuMm3l74

Hallo 🙂 Ich habe keinen Brief erhalten und auch keine Email grad extra Gecheckt, und ich zahle normal immer 49 euro nicht mehr nicht weniger. Da sich das ja nach eurem link nicht ändern soll erklärt sich nicht wieso ich so unterschiedliche Abbuchungen habe und wenn ich auf mein O2 gehe unter meinen Rechungen nur die Rechnungen bis zu Februar befinden. Ich hab das bis dato darauf zurück Geführ das ich jetzt im 3ten Vertrags jahr bin.
Mfg Sylvia

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 17, 2019
Schau mal, ob das damit zusammen hängen kann:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo 🙂 Ich habe keinen Brief erhalten und auch keine Email grad extra Gecheckt, und ich zahle normal immer 49 euro nicht mehr nicht weniger. Da sich das ja nach eurem link nicht ändern soll erklärt sich nicht wieso ich so unterschiedliche Abbuchungen habe und wenn ich auf mein O2 gehe unter meinen Rechungen nur die Rechnungen bis zu Februar befinden. Ich hab das bis dato darauf zurück Geführ das ich jetzt im 3ten Vertrags jahr bin.
Mfg Sylvia